Cutler and Gross

Cutler and Gross Brillenexperten seit 1969

Cutler and Gross wurde nach dem Grundsatz gegründet, dass es bei Brillen nicht nur darum geht, wie wir die Welt sehen, sondern auch darum, wie andere uns sehen. Seit über 50 Jahren stehen wir an der Spitze des Optikdesigns – als Wegbereiter, Disruptoren und Pioniere, deren Vermächtnis vielfach nachgeahmt, aber nie übertroffen wurde.

Eine Marke, die auf Freundschaft aufbaut und 1969 von den Optikern Mr Graham Cutler und Mr Tony Gross gegründet wurde. Was in der Londoner Knightsbridge als kleiner, aber innovativer maßgeschneiderter service begann, wurde dank mundpropaganda bald zu einem vollwertigen Mekka für Künstler, Rockstars, Schriftsteller und Könige. Cutler und Gross stellten nicht einfach nur Brillen her – sie waren optische Architekten auf der Suche nach einem Produkt, das so ikonisch ist, dass kein externes Logo oder branding notwendig war.